Was wir tun

Wenn Handwerk und Innenarchitektur aufeinander treffen…

Wir bewegen uns jeden Tag in unseren alltäglichen Erfahrungen in Räumen, über die niemand nachgedacht hat, in denen Effizienz und Rentabilität die Maßstäbe für deren Gestaltung war und wir fühlen uns darin unwohl. Wir möchten dafür sorgen, ein Maximum an Atmosphäre und Wohlempfinden aus den Räumen rauszuholen. Für die Umsetzung gibt es für uns nur eine Möglichkeit: Naturmaterialien.

Die Erfahrung von Uwe Rupp im Handwerk und der frische Wind von Valerie Rupp als Innenarchitektin bringt ganz neue Handlungsspielräume. Beide Seiten profitieren voneinander und es wird ein Mehrwert geschaffen, den unsere Kunden zu schätzen wissen und der auch sie begeistern wird. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

Wir sind ständig auf Inspirationssuche in allem, was uns umgibt. Wir lieben unsere Arbeit und leben für die schönsten Ergebnisse und Projekte. Wir sind überzeugt von der einzigartigen Schönheit der richtigen Materialien und dem positiven Nutzen für den Nutzer, der dadurch entsteht.

Wir tun das nicht, weil wir es müssen, sondern weil wir Werte tansportieren wollen, Nachhaltigkeit und einen schönen Lebensstil vereinen wollen. Weil das Gute im Menschen, sich in seinen Räumen widerspiegeln muss, um voll zur Geltung zu kommen.

Zu unseren Kunden und Mitarbeitern sind wir offen und aufrichtig, wir bauen auf lange Kontakte und gewinnbringende Zusammenrbeit.

Genauso ist es uns ein Anliegen unserer Mitarbeiter umfassend zu schulen und zu wahren Experten zu machen, ihn aber ebenso Mittel an die Hand zu geben, wie Rückenschule oder Stressbewältigungsmassnahmen.

Wir vertiefen unser Wissen durch tägliche Recherche und umfassende Weiterbildungen.

Für Architekten sind wir die Handwerker die das Beste aus den Gebäuden rausholen, und bei Bedarf die Material- und Farbkonzeption übernehmen.