Ihr Kompetenzteam

Ökologisch logisch!

UWE RUPP

Er ist Maler aus Leidenschaft und gibt dem Beruf durch seine Hingabe und durch sein tiefgründiges Wissen eine eigene Dimension. Er verarbeitet mit seinen Mitarbeitern die anspruchvollsten und hochwertigsten Materialien aus Lehm, Kalk und Pigmentfarben in Perfektion. Jeden Tag aufs Neue gibt er sein Bestes, um die Qualität hochzuhalten und seine Kunden zufrieden zustellen. Dies tut er nun seit über 40 Jahren. Uwe Rupp ist Malermeister, Betriebswirt des Handwerks und Energieberater. Außerdem kann er sich Meister der Farben (kt.color) nennen und wurde 2012 zum Maler des Jahres gekürt.

Wir sind Hand und Geist, Handwerk und Entwurf, Ausführung und Konzept.

 

ZUSAMMENARBEIT

Die Erfahrung von Uwe Rupp (Malermeister) im Handwerk und der frische Wind von Valerie Rupp als Farbgestalterin (BA Innenarchitektur) bringt ganz neue Handlungsspielräume. Beide Seiten profitieren voneinander und es wird ein Mehrwert geschaffen, den unsere Kunden zu schätzen wissen und der auch Sie begeistern wird. In unserer Zusammenarbeit begegnen sich einzigartige handwerkliche Erfahrung mit professionellen architektonischen Wohnkonzepten.

 

Besser Leben statt Schöner Wohnen! www.studiovalerie.de

 

 

 

VALERIE RUPP

Farbe ist Material. Und eine gute Farbkonzeptmacherin kennt ihre Materialien. Valerie Rupp hat Innenarchitektur studiert und arbeitet nun selbstständig als Interior Designerin und Farbgestalterin. Sie hat den Umgang mit unseren ökologisch Materialien und ästhetisch einmaligen Farben von der Pike auf gelernt und in ihrem Studium mit theoretischem Wissen untermauert. Sie weiß, wie Farbe Atmosphäre erzeugt, wie man Architektur in ein schönes Licht setzt, und wie man mit Farben harmonische Räume und umgebungsbezogene Fassaden gestaltet.

Uwe Rupp & Sibylle Roßwag-Rupp

 

 

 

 

Hans Kühn, Malergeselle, feierte 2019 sein 33-jähriges Betriebsjubiläum
Jürgen Ihle, Malergeselle, feierte 2019 sein 25-jähriges Betriebjubiläum
Foday Touray, Malergeselle
Laura Schneider, Malermeisterin
Lars Poxleitner, Malergeselle
Thomas Stanik, Malergeselle