Café Lola in Burbach

PROJEKT

Café Lola

JAHR:

2019

Schöner kann ein Feedback nicht sein: "...die Leute sind schockverliebt und kommen immer und immer wieder. Durch die Räume, die wir erschaffen haben ist das Konzept schon nach so kurzer Zeit ein riesiger Erfolg."
Das Cafe Lola in Burbach war eines unserer Herzensprojekte.
Schaut gerne mal vorbei und überzeugt euch selbst von der wunderschönen Atmosphäre.

Wir sind von der Malerzeitschrift Die MAPPE zum Maler des Jahres 2012 in der Kategorie Spezialarbeitsgebiet ausgezeichnet worden.

Im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs MALER DES JAHRES der Malerzeitschrift Die MAPPE wurden wir für unsere Arbeit in der St. Stephan Kirche in Karlsruhe in der Kategorie „Spezialarbeitsgebiet“ ausgezeichnet. MALER DES JAHRES ist die Auszeichnung für herausragende fachliche Leistungen im Maler- und Lackiererhandwerk.

Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir reinigten, restaurierten und retuschierten mehrere Monate lang. Durch unsere Arbeit konnten wir einen Beitrag leisten, der wunderschönen Kirche einen neuen Glanz zu verleihen. Maßgeblich verantwortlich waren wir hierbei für die farbliche Rekonstruktion und Neuinterpretation der Betonkuppel und des Mauerwerks.

Wer Genaueres wissen will, findet hier eine ausführliche und bebilderte Beschreibung des Arbeitsprozesses.