top of page

Über uns

Design ohne Titel-19_edited.jpg
MR_Logo_Pinsel_A3.png
UweRupp1sw-1.jpg

Uwe
Rupp

-Malermeister

-Betriebswirt d. Handwerk

-Meister der Farben

-Meister des Raumklima

-Bausachverständiger

-Energieberater

-MALER DES JAHRES

2012 & 2022

Er ist Maler aus Leidenschaft und gibt dem Beruf durch seine Hingabe und durch sein tiefgründiges Wissen eine eigene Dimension. Er verarbeitet mit seinen Mitarbeitern die anspruchvollsten und hochwertigsten Materialien aus Lehm, Kalk und Pigmentfarben in Perfektion. Jeden Tag aufs Neue gibt er sein Bestes, um die Qualität hochzuhalten und seine Kunden zufrieden zustellen. Dies tut er nun seit über 40 Jahren. Uwe Rupp ist Malermeister, Betriebswirt des Handwerks, Meister des Raumklima und Bausachverständiger. Außerdem kann er sich Meister der Farben (kt.color) nennen und wurde 2012 sowie 2022 zum Maler des Jahres gekürt.

WAS WIR TUN...

Wenn Handwerk und Innenarchitektur aufeinander treffen…

​

Wir bewegen uns jeden Tag in unseren alltäglichen Erfahrungen in Räumen, über die niemand nachgedacht hat, in denen Effizienz und Rentabilität die Maßstäbe für deren Gestaltung war, und wir fühlen uns darin unwohl. Wir möchten dafür sorgen, ein Maximum an Atmosphäre und Wohlempfinden aus den Räumen rauszuholen. Für die Umsetzung gibt es für uns nur eine Möglichkeit: Naturmaterialien.

Beide Seiten profitieren voneinander, und es wird ein Mehrwert geschaffen, den unsere Kunden zu schätzen wissen und der auch sie begeistern wird. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

Wir sind ständig auf Inspirationssuche in allem, was uns umgibt. Wir lieben unsere Arbeit und leben für die schönsten Ergebnisse und Projekte. Wir sind überzeugt von der einzigartigen Schönheit der richtigen Materialien und dem positiven Nutzen für den Nutzer, der dadurch entsteht.

Wir tun das nicht, weil wir es müssen, sondern weil wir Werte tansportieren wollen, Nachhaltigkeit und einen schönen Lebensstil vereinen wollen. Weil sich das Gute im Menschen in seinen Räumen widerspiegeln muss, um voll zur Geltung zu kommen.

Zu unseren Kunden und Mitarbeitern sind wir offen und aufrichtig, wir bauen auf lange Kontakte und gewinnbringende Zusammenrbeit.

Genauso ist es uns ein Anliegen, unsere Mitarbeiter umfassend zu schulen und zu wahren Experten zu machen, ihnen aber ebenso Mittel an die Hand zu geben wie Rückenschule oder Stressbewältigungsmassnahmen.

Wir vertiefen unser Wissen durch tägliche Recherche und umfassende Weiterbildungen.

Für Architekten sind wir die Handwerker, die das Beste aus den Gebäuden rausholen und bei Bedarf die Material- und Farbkonzeption übernehmen.

Rupp-gesundesWohnenblum-web-768x576.jpeg
0d5139_4accf0848dec4e99911b1c5a2b37ba95~mv2.png
0d5139_04b9a4333c574523bfcf55c1c93763eb~mv2.png
bottom of page